Geburtstags Tombola

Wir feiern 60-jähriges Bestehen und wollen euch alle daran teilhaben lassen!
Wie wär’s mit einem neuen Fiat 500, einem E-Mountainbike oder einer Ballonfahrt? Zu unserem Jubiläum habt ihr die Gelegenheit, genau diese Preise und noch viele weitere tolle Sachpreise zu gewinnen! 🙌 Alles was ihr dafür tun müsst, ist bei unserer großen Verlosung mitzumachen.

ABLAUF:
➡ Ein Jahr lang können bei uns im Gasthaus Zöhrer Tombola-Lose zum Preis von je 10€ gekauft werden.
➡ Die Ziehung findet pünklich zu unserem Jubiläum am 15.8.2020 statt. Die genaue Uhrzeit wird noch vor der Veranstaltung online bekannt gegeben.
➡ Die Gewinner/innen der drei Hauptpreise werden bei Nicht-Anwesenheit telefonisch kontaktiert, Gewinner/innen der Sachpreise müssen zum Zeitpunkt der Ziehung anwesend sein, ansonsten wird weiter gezogen.

HAUPTPREISE:
🏆 1. Preis: ein Fiat 500 1.2 70Ps Pop mit Klimaanlage, ABS + EBD, ESC mit MSR/ASR/HBA, RADIO Uconnect, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, u.v.m (Sponsor: Käfer Hartberg)
🏆 2. Preis: ein E-Mountainbike (Sponsor: bikestore.cc)
🏆 3. Preis: eine Ballonfahrt ab Hofkirchen (Sponsor & Ausführer: Hartbergerland ballooning)


An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Sponsoren recht herzlich bedanken.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein aufregendes Jahr und natürlich auf unsere Jubiläumsfeier mit der Verlosung am 15.8.2020! Viel Glück an alle Teilnehmer/innen! 🍀

+++

Weitere Infos zur Tombola:
Die Gewinner/innen der Haupt- und Sachpreise (Mindestalter: 18 Jahre) werden zufällig und unter anwältlicher Aufsicht am 15.8.2020 beim Gasthaus Zöhrer gezogen. Die Lose sind nicht übertragbar und können nicht in bar abgelöst werden. Die Veranstaltung und das Gewinnspiel stehen in keiner Verbindung zu Facebook und werden in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Zur Facebook Veranstaltung