Kapellensegung

Der "singende" Pfarrer Franz Brei weihte die Antoniuskapelle der Familie Zöhrer bei großem Besucherandrang ein. Auch der Holzschnitzer Johann Pendl, der den hölzernen Antonius schuf, war anwesend. Ein gelungenes Fest bei strahlendem Sonnenschein, herzhaften Essen und Getränken war das Resultat.

Somit ist der Familie Zöhrer ein weiterer lang ersehnter Traum von der eigenen Kapelle in erfüllung gegangen.

Seit nunmehr 50 Jahren verwöhnen wir unsere Gäste mit kulinarischen Leckerbissen.

Spezialitäten wie zum Beispiel unsere hausgemachten Mehlspeisen lassen ihren Gaumen erfreuen.

Unsere Küche reicht von traditionellen Speisen bis hin zur reichhaltiger Jause.

Und wenn es auch nur einmal eine Mehlspeise sein soll, dann finden sie sicher das ein oder andere schmackhafte Stück in unserer Vitrine.

Wir bieten ihnen eine freundliche Atmosphäre für ihre Feierlichkeiten aller Art mit ausreichendem Platzangebot.

Als Ausflugsziel für Reisegruppen bietet die Region rund um den Stubenbergsee ein sehr breites Angebot an Möglichkeiten.

Ob zur Sommerszeit oder auch im Winter. Die Familie Zöhrer verwöhnt sie immer mit passenden Köstlichkeiten.

Geniessen sie ihren Aufenthalt im Oststeirischen Hügelland und besuchen sie uns.

Kati & Christoph